See other templatesSee other templates

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Zuschauerfeedback

Vielen Dank für den überaus vergnüglichen Abend! Wir waren mit Freunden und einigen Verwandten bei Pension Schöller und wir haben uns köstlich unterhalten. Trotz des schlechten Wetters war wieder alles perfekt organisiert. Das ausgezeichnete Buffet, das aufwändige Bühnenbild und natürlich das Ensemble haben zusammen einen wunderschönen Theaterabend ergeben.
Nur weiter so; wir freuen uns schon auf künftige Aufführungen
.
Marian D.

Gratulation der gesamten Mannschaft für die Perfekte Vorführung. Ein wirklich gelungener Abend. DANKE
Jutta S.

Einfach super toll-jedes Jahr aufs Neue!!
Ines Peiritsch,

Friseurmeisterin in Pischeldorf

Es hat einfach alles geklappt. Tolle schauspielerische Leistungen aller AkteurInnen, die Bewirtung, der Parkplatz, die Möglichkeit zur Auffahrt und schließlich der beleuchtete Abgang. Der kurze Regenguß am Beginn hat der Stimmung keinen Abbruch gebracht. Kärnten kann stolz auf solche ehrenamtliche Gruppen sein. Herzliche Gratulation. Wir freuen uns aufs nächste Jahr !
Rudolf Schober
Landtagspräsident

Ich möchte ihnen allen  zur großartigen Aufführung des Stücks „Pension Schöller“ herzlich gratulieren! Man merkt, dass alle Akteure mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft dabei sind und sich diese positive Stimmung auch auf das Publikum überträgt.

Es war für mich und uns alle ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Abend und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! 

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!!!
Gernot Darmann,
Landesrat

 

 

Ines Peiritsch
Friseurmeisterin in Pischeldorf 

 

 

 

 

Ev

 

 




Unser Vorstand

Christa Korak
O
bfrau Stellvertreter

Margit Schellander
K
assiererin

Katharina Moser
Schriftführerin 

Who's Online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Zum Seitenanfang